Release Notes

POC-kit v1.0

Sep 1, 2020

iSimulate hat gerade ein kostenloses Point of Care Training Kit im App Store veröffentlicht. Es simuliert mehrere Point-of-Care-Geräte in einem und funktioniert auf Mobiltelefonen. Die App simuliert die folgenden Geräte für das Point-of-Care-Training:

Blutzuckermessgerät - Accu-Chek Performa II Simulation
Die simulierten Geräte bieten 2 Optionen für die Anzeigeeinheiten - mmol/L und mg/dl. Sobald der Ausbilder die gewünschten Werte für die Simulation eingegeben hat, tippt er auf "Bestätigen" und "Einstellungen ausblenden" und übergibt das Gerät an den Schüler, um das Training zu starten.

Coaguchek XS Simulation
Sobald der Ausbilder den gewünschten INR-Wert eingegeben hat, der angezeigt werden soll, tippt er einfach auf "Bestätigen" und "Einstellungen ausblenden" und übergibt das Gerät an den Schüler, um das Training zu starten.

Thermometer - Welch Allyn SureTemp Plus 692 Simulation
Der Ausbilder gibt die Temperatur ein, die angezeigt werden soll, dann tippt er einfach auf "Bestätigen" und "Einstellungen ausblenden" und übergibt das Gerät an den Schüler, um das Training zu starten.

Thermometer - Welch Allyn Thermoscan Pro 6000 Simulation
Der Kursleiter wählt entweder das Feld C oder F, um Grad Celsius oder Fahrenheit zu verwenden, gibt die anzuzeigenden Werte ein und tippt dann einfach auf "Bestätigen" und "Einstellungen ausblenden" und übergibt das Gerät an den Kursteilnehmer, um das Training zu starten.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns an und lassen Sie uns zeigen, was wir für Sie tun können

Release Notes

POC-kit v1.0

Sep 1, 2020

iSimulate just released a free Point of Care Training Kit to the app store. It simulates multiple point-of-care devices in one and works on mobile phones. The app simulates the following devices for Point of Care training:

Glucometer - Accu-Chek Performa II Simulation
The simulated devices offers 2 options for display units - mmol/L and mg/dl. Once the instructor has entered the desired values for the simulation, they simplay tap on “Confirm” and “Hide Settings” and hand the device to the student to start the training.

Coaguchek XS Simulation
Once the instructor has entered the desired INR value to be shown, they simply tap on “Confirm” and “Hide Settings” and hand the device to the student to start the training.

Thermometer - Welch Allyn SureTemp Plus 692 Simulation
The instructor enters the temperature to be shown, then they simply tap on “Confirm” and “Hide Settings” and hand the device to the student to start the training.

Thermometer - Welch Allyn Thermoscan Pro 6000 Simulation
The instructor chooses either the C or F box to use degrees Celsius or Fahrenheit, enters the values to be shown and then simply taps on “Confirm” and “Hide Settings” and hands the device to the student to start the training.

Contact iSimulate

Reach out and let us show you what we can do